Fundstück: Baerbock erklärt Deutschland zur größten Volkswirtschaft der Welt

Bei Anne Will gab es Ende Mai wieder einen dieser erhellenden Baerbock Momente.
Nach der Erfindung der speichernden Stromnetze und der Einführung des Kobolds in der Batterie Produktion, deklariert sie nun Deutschland zur größten Volkswirtschaft der Welt.

„Und eigentlich sind wir die größte Volkswirtschaft der Welt, dann ist doch in der Vergangenheit offensichtlich was falsch gelaufen.“
– Annalena Baerbock bei Anne Will am 24.05.2020, ab ca. Minute 23:30

Niemanden fällt es auf, die Frau wird auch weiterhin im TV auftreten dürfen und sie wird auch weiterhin mit ihrem Kollegen Habeck alternative Wahrheiten verbreiten. Auch dieser Schnitzer wird nichts daran ändern, dass diese Frau von den Medien als mögliche Kanzlerin gehandelt wird.

Ist dieses Land eine Strafkolonie geworden? Ist das alles nur Hohn und Spott? Ein Versuch zu testen, wie weit man mit der Bevölkerung gehen kann? Manchmal denke ich so und es sind diese Momente, in denen ich mir eine Kanzlerin Baerbock wünsche, einfach nur, damit dieses Trauerspiel schneller sein Ende findet.

 

 

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. 16.06.2020

    […] genauso eine Meinung zur Wirtschaft, aber leider überhaupt keine Ahnung. Oder um es wie Annalena Baerbock zu formulieren: „Und eigentlich sind wir die größte Volkswirtschaft der […]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: